Ja, ist möglich. Man müsste im Profil halt entweder das Bild per html- oder BB-Code eingeben. Also nicht wie bei dem richtigen Avatar, das man einfach hochladen kann...
Nächster NWP Vorschlag: Wie wär denn ne Schablone oä. für Tiere?? Also vertraute Geister oder andere Tiere die den Ninja so begleiten (Tsunades Schwein, Inuzuka Hunde.. ^^
Zitat von NarutoAchso! Das ist ja schlau als Profilfeld das zu machen
Gut dann bräuchte es die Übrschrift: "NWP-Charakterbild" oder etwas ähnliches
Eine Frage. Ist es möglcih dieses Avatar in den Dörfer-Styles als einziges anzeigen zu lasen? Also das das richtige Avatar dort nicht zu sehen ist sondern nur das zweite?
Ne, das geht leider nicht. Die Profilfelder werden überall angezeigt. Aber man könnte es als User schlicht weg so halten, dass man in all seine Beiträge am Anfang sein NWP-Avatar einfügt.
Denn ich muss ehrlich sagen, die teilweise sehr überladenen Siganturen hier wirken nicht sonderlich professionell.
hmmm.. So eine Idee hatte ich auch mal, aber in der Praxis ist das schlecht umsetzbar. Dann werden die Beiträge in die änge gezogen, auf Dauer verwirren die ganzen Bilder, es ist schlecht kontrolierbar immer darauf zu achten das es jeder tut da wir im NWP in Bstzeiten bis zu 800 Beiträgen pro Tag haben
Nein, denn diese Grenze verhindert durch unmenschliche Größen eines Bildes Das Forum zum laggen zu bringen Wenn du diese Grenze umgehen willst kannst du das Bild orgendwo hochladen und verlinken in dein Ava. Siehst du ja wie es geht wen du auf Ava im Persönlichen Bereich gehst
Vielleicht könnten wir mal nen fanfiction Wettbewerb machen das fände ich ma lol so das die anderen abstimmen können wir die beste story geschrieben hat Ich finde sowieso das ihr euch ma trauen solltet FFs reinzustellen. Hier sind nur ganz wenige und dazu von 4 Autoren, leida! LG Hina
Vielleicht hast du schon die Rang-Wettbewerbe gesehen? Das werden nicht immer Zeichenwettbewerbe sein ^^ Ich denke, dass da auch mal Fanfictions drankommen werden ;)