Zitat von Narutoband 31Die worter waren etwas zu komplizirt. Aber wer weiß vieleicht gibt es noch mehr starke nijas drausen und Tobi/Mandara überredet sie mitzu machen .
Ja, so in der Art habe ich das ja auch gemeint....
Zitat von teiten12Was war daran nicht zu verstehen?
Also er könnte Akatsuki noch größer machen? Naja eher unwarscheinlich.Wenn er Leute findet sind sie nicht stark genug und mit denen kann er dann auch nichts anfangen -,-
Na ja verstanden hast du mich auch nicht allzu genau. ; )
Zitat von Narutoband 31Verstehe ich nicht aber bestimmt hast du recht.
Bemerkenswert, dass du meiner Meinung vertraust, ohne das wir grosz diskutiert haben, mein Sohn.
Löl Junge ne hat er nicht-.- das würden wir dir schon irgendwie mitteilen... Ich finde die Vermutung nicht schlecht das Tobi ein neus Akatsuki aufbaut. Kishi wollte ja noch länger Naruto machen und wenn mich nicht alles täuscht wäre ja Oroshimaru einer der noch was machen könnte, aber Akatsuki so wie sie sind nicht mehr und irgendwie fällt das ganze dann doch kurz aus, also daher wie ich schon sagte finde ich die Vermutung nicht zu schlecht^^ Ich hoffe ich hab nicht allzu komisch geschrieben und man kann mich nachvollziehen^^
Zitat von mangakaLöl Junge ne hat er nicht-.- das würden wir dir schon irgendwie mitteilen... Ich finde die Vermutung nicht schlecht das Tobi ein neus Akatsuki aufbaut. Kishi wollte ja noch länger Naruto machen und wenn mich nicht alles täuscht wäre ja Oroshimaru einer der noch was machen könnte, aber Akatsuki so wie sie sind nicht mehr und irgendwie fällt das ganze dann doch kurz aus, also daher wie ich schon sagte finde ich die Vermutung nicht zu schlecht^^ Ich hoffe ich hab nicht allzu komisch geschrieben und man kann mich nachvollziehen^^
İch habe dich schon verstanden. Und ja, Orochimaru waere ein ziemlich banaler und schwacher Zugang, dafür das Madara eine staerkere Akatsuki gründen will (ganz der Theorie angelehnt) . Waere doch mal was für neue Gesichter. Das würde die Sache wieder interessanter machen. Evtl. kommen neue Kekkei Genkai ins Spiel.. bis her waren die Dojutsu als Kekkei Genkai im Vordergrund, es waere also auch eine gute Abwechslung für neue KG die im Vordergrund sind statt kontinuierlich Dojutsu..