Wir haben lange gegrübelt ob wir was zu Halloween machen sollen oder nicht. Das Forum ist ja momentan nicht soooo wahnsinnig aktiv.
Hidan-Akatsuki hatte eine Idee für ein Projekt. Und zwar, ein Tuernier, wie zum GB von Ära, Allerdings ist es dieses Mal möglich einen alten Chara (von sich selber) seiner Wahl für dieses Turnier wieder ins Leben zu rufen und diesen antreten zu lassen.
Das Problem ist, dass wir nicht wissen wie viele mitmachen würden. Das wäre entsprechend am 31.20.10 und würde je nach Teilnehmerzahl 1-2 Wochen dauern/anhalten.
Da es aufgebaut sein wird wie das GB-Event, wird es dort natürlich auch Halloween-Stände geben, Restaurants usw.
Eine gute Idee, aber denke nicht, dass es soetwas wie bei dem GB von NÄ wird. Warum ich so denke? Ganz einfach, die Anzahl der aktiven Mitglieder. Durch die wenige Anzahl wüsste ich selber nicht, ob es wirklich den Aufwand wert wäre soviel für die paar Spieler aufzubringen.
*räusper* Ich hätte da gern auch mal was von gewusst bzw. ein Wörtchen mitgeredet. Aber püh, da kann man ja nicht drauf warten, bis ich mal von einem Wochenendausflug zurückkomme, hehe^^
Okay, also... ich könnte es wohl einrichten, ebenfalls mitzumachen.