Also meine Frage an euch: Welche Genin und welcher Teamleiter würde das perfekte Team bilden? (nur aus den Naruto-Folgen nicht Shippūden) Natürlich mit einer Begründung.
Meine Meinung:
Teamleiter Kakashi - Ich finde ihn durch sein Sharingan und sein Chidori einfach nur genial.
Genin Rock Lee - Sehr, sehr schnell und ein überragendes Taijutsu.
Naruto Uzumaki - Klar, durch die Rolle der Hauptfigur sehr stark - Kyuubi Chakra, Rasengan, Jutsu des Vertrauten Geistes, Taju Kage Bunshin no Jutsu.
Neji Hyuga oder Sasuke Uchicha - Beide Haben eins der besten Kekkei Genkais, waren die Besten ihres Jahrganges, viele u. gute Nin-Jutsus
ich würde sagen kakashi (chidori, sharingan) gaara (starke Sand-jutsus und shukaku) sasuke (was muss ich zu sasuke noch sagen? der is einfach stark) evtl. neji oder shino (neji ist superstark durch das Byakugan und shinos insekten sind auch extrem effektiv)
Teamleiter Kakashi - Ich finde ihn durch sein Sharingan und sein Chidori
Genin naruto uzumaki- wegen dem kyubii chackre und gute attacken Sasuke- eri st einfach stark und sharingan undm al des fluches stufe 2 Sakura- medin-cin Neji- bykugan und 64 hände
ich machs euch ma vor was man sagen MUSS: Team 10 Begründung: IS EINFACH SO xDD
nene also: Asuma: ist einfach der beste gewesen Shikamaru: von den strategien her unschlagbar Ino: Fernkampf auf höchster stufe Chouji: im Team mit Ino und shikamaru einfach perfekt im nahkampf
Neja, ich mein jetz auch mal was: Team 10 is stark. Asuma: Windchakra, geile Waffen und gute Kontrolle über sich selbst. Shikamaru : Ist ja eig klar. Choji: Sein Entfaltungs_Jutsu macht ihn echt stark, der walzt alles platt^^ Ino: Ihr Shinranshin usw , welches in den Gegner eindringen kann, kann sehr effektiv kombiniert werden.
Nur Neji könnt da auch evtl rein.Aber is nur Platz für 4 Leute.^^
also mein team: also team leiter kakashi wegen seinem sharingan dann sakura weil sie ein medic.-ninja ist gaara oder naruto da sie sehr stark im nahkampf sind und shino da er in fernkämpfen ziemlich gut ist so deckt sich das team eigendlich ziemlich gut ab.
teamleiter:Kakashi( aus den schon oben genannten gründen) die anderen: shikamaru( von der strategie her kann ihn niemand übertreffen) Temari( hat eine mega stärke und ist gut im fernkampf) Naruto( gibt niemals auf und ist im ablenken unschlagbar)
Teamleiter: Shikamaru(Einen besseren Strategen kann man sich nicht wünschen. Stellt zur Topografie Geografie und humanografie des Gegners immer gleich mehrere Optionen bereit um siegreich vom Kampfplatz hervorzutreten.)
Kakashi(Er ist der stärkste Jo-nin in Konoha und das will was heißen)
Naruto(Starke aber wenige Jutsu. Große Ausdauer und gibt niemals auf.)
Sakura(Zur Heilung und besitzt Kraft.)
Neji(Kann heftige Schläge austeilen ob von Nah oder fern. - Mit seiner Fähigkeit Chakra ausstoßen zu können. U.a. auch für die Defensive-offensive geeignet.)
(Kakashi) wegen sein Sharingan und sein Flamendes schwert also (Raiki) was will man mehr. (Naruto) weil er gute Ausdauer hat und wegen dem Kyubi chakra und seine Schattendoppelgänger,aber auch das Rasengan oder shuriken rasen. (Sakura) sie kann gut Heilen und hat noch die perfekte stärke
(Shikamaru) weil er ein guter stratege ist und ganz coole jutsus drauf hat z.b (Nipo Kagemane no jutsu)