Was wolt ihr das passiert? Beründet eure Meinung! Seit nicht zu unrealistisch. Also z.B. das der 1.Hokage wieder leben soll und wieder Hokage werden soll.
ich will das pain stirbt dann aber wieder durch irgendwas wieder kommt aber nur deva und es ein kampf zwichen lady tsunade und ihm gibt( falls er ein geschlecht hat) wo beide sterben und ein neuer hokage gewählt( b.z.w) ein neuer ausgesucht wird
wo der Kakashi sagt "Well ... it looks like ... this is it for me. Obito ... Rin ..." kommt ihm Obito und Rin zur hilfe, Rin heilt ihn (sie war ein Medic-nin)so das Kakashi wieder fit ist.
Kakashi sollte Tsunade benachrichtigen über irgendwas. Obito verfolgt inzwischen den Pain und Rin heilt Choji, Choza und den rest.
Zitat von Naruto(Hoff mal das es eine rethorische Frage war ^^)
Ich möchte, dass Naruto Kyuubi nie wieder benutzt (Sehr unwahrscheinlich) Kyuubi-Kämpfe machen mir keinen Spaß ^^
Ich hoffe auch, das Naruto Vielseitiger wird. Mit dem Training von Fukasaku stehen die Wahrscheinlichkeiten ziemlich hoch dafür!
So..kennen wir unsere naruto [offtopic]ich meine dich nicht admin-anruto sondern in anime[/offtopic] momentan lernt naruto von fukushin sage jutsu und wenn er das richtig beherrscht dann will er sofort das einsetzen wie bei hidan als er odama rasengan eingesetzt hat und das passiert auch wie bei der sage-modus
Zitat von Arnywo der Kakashi sagt "Well ... it looks like ... this is it for me. Obito ... Rin ..." kommt ihm Obito und Rin zur hilfe, Rin heilt ihn (sie war ein Medic-nin)so das Kakashi wieder fit ist.
Kakashi sollte Tsunade benachrichtigen über irgendwas. Obito verfolgt inzwischen den Pain und Rin heilt Choji, Choza und den rest.
Ich dachte es ist nicht bekannt ob Obito gestorben war, daher dachte ich mir das er mit Rin zusammen lebt glücklich und vergessen weil keiner wusste was mit Rin wahr vieleicht hat sie den ja befreit und geheilt was weis ich.
Zitat von NarutoWas wolt ihr das passiert? Beründet eure Meinung! Seit nicht zu unrealistisch. Also z.B. das der 1.Hokage wieder leben soll und wieder Hokage werden soll.
Aber wen Tsunade sich opferd um den 1. Hokage zuholen, wie Chiyo das bei Gaara gemacht hat das geht doch oder ???