Taijutsu is das beste!^^ Aba Gen - und Ninjutsu sind auch nich schlecht. Aba Taijutsu is das beste, weil du damit kann man sehr viel und verbraucht kaum Chakra, oder sogar garkein Chakra!
Mittlerweile habe ich sehr gefallen an Gen-Jutsus gefunden. Es ist einfach perfekt! Gegen Leute, die keine Chanze gegen Gen-Jutsus haben, also dort unbegabt sind ist das eine unbesiegbare Waffe Und sogar gegen die, die es haben ist es eine Ablenkung und eigentlich ein Kampf der Geister wenn man es so betrachtet.
Ninjutsu ist sehr gut schonmal ;) Ich meine Techniken die mehr feste als auch plastische Masse annehmen können. Zudem kann man damit anstellen was man will^^
Taijutsu auch gut. Es ist leicht nachvollziehbar, und zeigt volle Power, also die körperliche Stärke ein jeden Charas. Zudem kann man einige ziemlich gut nachmachen^^ *g*
Ich bin mittlerweile auch Gen-jutsu-fan *an nächsten NWP-chara denk*^^ Gen-Jutsu sind, wie Naru schon gesagt, einen sehr effektive Waffe da sie nur schwer geblockt werden können und außerdem gut als Ablenkung dienen. Wenn man dann noch das Tsukiyomi bedenkt sieht man die enorme Kraft der Gen-Jutsu.
Ja ich gebe dir recht es kann auch nur hoch interligente menschen einsetzen (also naruto nicht) und ist man erstmal dadrin gefangen kommt man erst schwär wieder raus