er war echt echt cool,ich finds echt schade das er tot ist er hatte aber eine schwache persönlichkeit finde ich da er indireckt keinen eigenen willen hatte. Aber sonst war er echt cool.
JA und genau DAS macht seine Persönlichkeit so krass und stark!
Er hat sich für seinen Freund ohne zu zögern geopfert! Das würden vielleicht 0.01% der Menschheit machen! Ich bin mir sicher ich gehöre nicht zu denen die es ohne zu zögern machen würden weil ich realitisch bin!
Es kann gesagt werden "Ich würde es machen" aber Haku macht es auch! Erst als ich das begriffen habe habe ich gemerkt was für ein Charakter Haku ist!
das mit dem Opfern find ich ja auch gut, aber er hatte ja all die Jahre dafor kein ziel gehapt außer zu dienen ich glaube naruto wirde sich auch opfern weiß du aber trodzdem verfolgt er ein eigenes ziel und das tut haku nicht und das fande ich so ein wenig schade. da die story noch einwenig dramatischer wär wenn er noch einen eigenen traum gehabt hätte und ohne ihn zu verwirklichen sich für einen anderen zu opfern. ich hoffe du verstehst das was ich versucht habe in worte zu fassen ^^
Ja sagte Haku glaube ich auch aber damit verfolgte er auch nur das ziehl von seinem Sensei und nicht sein eigenes (so sehe ich das ) aber im großen und ganzen finde ich Haku wirklich gut da auch schwächen zu einem charakter gehören.
*sich verbug* Ich habe vor haku einen richtigen Respekt ! Was der Junge alles geleistet hat! OMG ! Ich denke ich könnte mein Leben nicht einfach mal so aufgeben und jemand anderen dienen *sich schäm* Und ich find auch richtig krass dass er durch seine Willens´kraft so stark werden konnte...
Dort wo der Regen fällt, die Sonne scheint, der Wind weht, sich der Planet dreht.
Für haku war es einfach von anfang an klar, dass wenn Zabuza etwas zustoßen würde er ohne zögern helfen (bzw. sterben) würde! Damit hat er sich begnügt, einfach jemandem zu helfen (dienen). Aber trozdem check ich nicht richtig wieso der Typ Frauen sachen trägt???
Naja, es gibt so was wie Homosexualität! Das wäre jedenfalls eine Alternative oder ein guter Grund dafür! Im Gegensatz zu anderen Staaten war in Japan Homosexualität nicht abstoßend sondern etwas "normales"!