Doch, eigentlich schon...! Als der Sennin die Ninjawelt erschaffen hat könen die Bijuus entstanden sein. Durch irgendwelche negative Energie, oder sowas... Klingt doch logisch!?
...aber wie soll der bitte so viel Chakra herbekommen haben??? es sind immerhin gleich 9 Bijuus..... wie soll der die erschaffen haben...des is doch unmöglich....
Die Bjuus sind doch schon viel älter als die Ninja Welt, glaub ich zu mindestens.....
Ich denke das sie schon immer exestiert haben, doch erst später eine Möglichkeit gefunden wurde sie zu bannen, denn sie haben ja auch eigene Körper. Oder so ähnlich, versteht ihr meinen Gedanken? ^^ Dann könnte man ja auch fragen wo kamen die Dinosaurier her?? Also auf die Schiene mein ich das.... *kompliziert*
nein der kyuubi wurde von madara beschworen, wie eine kuchiyose. bijuus sind meiner meinung nach ein gewichtiger stein in der gründung der ninja welt. sie wurden vielleicht von rokugo sennin erschaffen, um ein gewisses kräfte gleichgewicht zu schaffen in einer art und weise die nur er versteht^^