Zuhause sein allein jippie Langweilen Immer noch die Weiten des internets durchstöbern(macht spaß) das schreiben keine ahnugn idesessmile setztem ne laolawelle mit smiles machen weil hier jetzt 100 mitglieder sind
"Hab' die halbe Welt abgesucht (im wahrsten Sinne des Wortes). War schon in Europa, Asien, Afrika, Nordpol, Antarktis und Australien. - Das Resultat: Es gibt keine zweite ARL! Hab nur zufaellig Gold un Platin aufm Boden gefunden(Das Geld verfolgt mich *kreisch*), aber das Alles will ich nich.... Jetzt auf nach Amerika, dem Ursprung allen Übels und des Biers. Auch wenn nur wenig Hoffnung ist, so besteht die Chance, dass dort eine zweite ARL ist!! İch kann sie schon riechen!! Ansonsten bin ich strapaziert von der Weltreise... Ach das Leben is mir zu kurz. İch muss es irgendwie hinbekommen in drei Jahren wie JH als Gitarrist zu sterben. Nach ARL ist es mein Ziel der reinkarnierte JH zu sein. Naja optisch bin ich und JH sehr diskrepant, aber es kommt aufs Talent an... ja und danach." Schreibe grade diese Zusammenfassung in eine Art "Tagebuch". Und ich war so nett und hab's euch offenbart.:)