#1 Ein Lob an die Moderatoren von Gaara 11.02.2010 21:08

Ich lobe hiermit alle Moderatoren und Ehemaligen Moderatoren dafür das sie ihre Arbeit gut gemacht haben und damit der Naruto Ära geholfen haben zu wachsen.

Das ist zwar nun nicht viel, aber wenigstens etwas.

Macht weiter so, ihr seid toll

#2 RE: Ein Lob an die Moderatoren von mangaka 11.02.2010 22:40

Ich hoffe ich darf mich mit angesprochen fühlen und bedanke mich ^^

#3 RE: Ein Lob an die Moderatoren von Puppet Master 11.02.2010 22:42

avatar

Ich sag auch mal Danke obwohl ich noch nich so viel getan hab -^_^'''- (kann ja noch werden XD)

#4 RE: Ein Lob an die Moderatoren von EskarUchiha 12.02.2010 06:54

Oha, ich frage mich, ob ich mich angesprochen fühlen darf xD Gewissermaßen bin ich ja kein Mod sondern Leiter^^
Aber ich nehms einfach mal an ;)
Danke dir, Gaara^^

#5 RE: Ein Lob an die Moderatoren von Kimimaro 12.02.2010 10:22

avatar

Klar, als Hilfsmod des Einzelgängers Eskar ist es auch schön ein Lob zu bekommen, thx^^
(Nix gegen Eskar xP)

#6 RE: Ein Lob an die Moderatoren von Gaara 12.02.2010 14:44

Wiegesagt, jeder Moderator und Ehemalige Moderator (ob nun RPG, Leiter oder sonstwas) bekommen ein Lob ^__^

#7 RE: Ein Lob an die Moderatoren von Hayate 12.02.2010 20:17

avatar

Von mir auch ein dickes Lob, ohne euch würde der Laden hier nicht mal ansatzweise laufen

#8 RE: Ein Lob an die Moderatoren von EskarUchiha 13.02.2010 18:19

Danke Hayate^^ Freut mich wirklich, dass du uns lobst ;)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen