#1 Naruto Ära feiert Geburtstag! von Hayate 30.04.2010 23:59

avatar

Happy Birthday Naruto Ära!

Zwei Jahre ist es nun her, dass das Forum eröffnet wurde.
Zwei Jahre in denen es auf und ab ging.
Zwei Jahre in dem wir so viele verschiedene Leute kennenlernen durften.
Und zwei Jahre, wo sich einige Freundschaften entwickelten konnten.

Wir blicken zurück auf ein weiteres Jahr als Forumgemeinde.
Es hat sich einiges getan hier und wir wollen mit gleicher Intensität in das dritte Jahr starten.
Um diese Devise zu präsentieren haben wir wie versprochen etwas für euch vorbereitet.

Wie ihr seht, haben wir nun einen neuen Hauptstyle für das Forum.
Seit dem Style „Akatsuki“, welcher letztes Jahr an diesem Tag online ging, hat das Team viel dazugelernt. Scorp, der damals neu im Team war und Gaara, welcher sich intensiv mit der Technik vertraut machte, sind Kollegen, die ich nicht missen möchte. Ohne sie würde hier vermutlich alles drunter und drüber gehen *s*
Drum kann ich nur sagen, dass sich die Beiden bei unserem neuen Style „Dark Akatsuki“ selbst übertroffen haben.

Gemeinsam überlegten wir lange welches Thema wir dieses Mal anschneiden sollten.
Insgesamt haben wir nun 14 verschiedene Optiken zur Auswahl und deswegen war die Entscheidung schwierig.
Da wir so viele Akatsuki-Fans hier haben, sich die Organisation immer größerer Beliebtheit erfreut und natürlich noch immer ein sehr aktuelles Thema ist, entschieden wir, dass wir das Thema erneut übernehmen.
Dieses Jahr jedoch eine dunklere Variante und mit viel Liebe zum Detail.
Wir hoffen sehr, dass euch unser kleiner Beitrag gefällt.
Wer trotzdem gerne wieder den hellen Style „Akatsuki“ haben möchte, kann diesen in seinem Profil anwählen

Aber natürlich war das nicht alles.
Unser Moderatorenteam (hauptsächlich Shizuka & Eskar), hat für alle NWP-Spieler eine Geburtstagsüberraschung vorbereitet.
In dem Bereich „Role Play Games“ ist nun das Unterforum „O-tanjôbi omedeto gozaimasu Naruto Ära“ eröffnet.
f502-o-tanj-bi-omedeto-gozaimasu-naruto-aera.html
Es handelt sich dabei um ein Geburtstagsfest, bei dem alle eure aktuellen NWP-Charas eingeladen sind.
Dort ist es möglich euch für ein Kampfturnier einzuschreiben und teilzunehmen, ihr könnt euch auf der Tanzfläche vergnügen, ein Picknick veranstalten und vieles mehr. Ihr könnt euch dort gerne umsehen und euch austoben.
Bei Fragen zu diesem Thema oder zu den verschiedenen Aktionen dort, steht das Moderatorenteam helfend zur Seite.
Das NÄ-Geburtstagsfest beginnt heute (01.05.10) und endet Samstagabend (08.05.10). Somit habt ihr eine Woche um euch mal eine Auszeit vom vielen Training im NWP zu gönnen *s*

In dem Zusammenhang möchten wir uns auch bei allen Mods des Forums bedanken.
Ich freue mich, dass alles reibungslos läuft und ihr für Ordnung sorgt. Ohne euch wären wir Admins vermutlich ziemlich aufgeschmissen *s*
Daher ein besonderer Dank an Eskar, der das ganze Jahr über wie immer sehr gute Arbeit geleistet hat, nie die Geduld verlor und ein vorbildlicher Leiter des RPG-Teams darstellte.
Auch wenn es im Team manchmal ein paar Auseinandersetzungen gab, habt ihr euch trotzdem immer wieder zusammengerauft, auch wenn wir leider letztes Jahr mangaka als RPG-Mod verloren.

Und nun höre ich auf euch vollzusabbeln, wünsche euch hier weiterhin sehr viel Spaß und hoffe, dass wir ein weiteres geniales Jahr zusammen haben werden

Gez. Hayate
Liebe Grüße vom Naruto Ära-Team

#2 RE: Naruto Ära feiert Geburtstag! von Naruto 01.05.2010 11:35

avatar

Ich bin beeindruckt. Geiler Style ^^
Happy Birthday NaruEra. Drei Jahre schon her und wir leben immer noch ^^. Über 100.000 Beiträge und so viele aktive Nutzer.
Möchte hiermit noch einmal Shikamaru und Gaara danken. Sie haben ja alles eingeleitet. Mit dem letzten Forum usw. Ohne sie wäre wir alle nicht hier.
Dann erinnere ich mich noch an einen Moderatoren, der durch unglaubliches Engagement in wenigen Wochen zu dem Herzstück des Teams wurde. Haya, auch dir danke :D Unser Brain, ohne ihn würde hier echt nichts laufen. Brachte uns von unseren anfänglichen Fehlern weg und ließ das Forum echt triumphieren.
Mein dritter Dank geht an Scorp. Echt großartig hat er es geschafft in meine riesigen Schuhe zu schlüpfen (Mittlerweile hat er mich aber weit überboten ^^) Danke!
Und auch Eskar will ich danken. Seit Anbeginn der Zeit hat er immer alles getan, was für das NWP nötig war.
Ohne ihn würde dort nichts laufen. Seine führende Hand erlaubt es uns erst, uns im NWP auszutoben. Danke auch dir, mein Freund :D
Wenn ich weiter danke, wären ganze Bücher gefüllt. Also höre ich hier auf. Doch will ich nicht die anderen vergessen. Jessica, die unglaublich viel tut, auch wenn es keiner mitbekommt. Danke
Danke, danke, danke!
Ihr seid alle echt großartig.

Also, Era :D Du bist jetzt drei. Und da die ersten zwei Jahre gut gelaufen sind und aller guten Dinge drei sind, wird auch dieses Jahr wundervoll!

#3 RE: Naruto Ära feiert Geburtstag! von Pain 01.05.2010 11:44

avatar

Oh mein Gott !!!!
Naruto Ära, Happy B-Day !!!!!


Eigentlich bin ich yah nicht so für übertriebenes Gesülze,
aber heute mach ich mal ne Ausnahme.


Wisst ihr eigentlich wie sehr ihr mir an's Herz gewachsen seit ?!
Das ist echt so übel !
Hab euch alle in den letzten zwei Yahren richtig lieb gewonnen.
Ich bin so glücklich, dass Naru mich damals für Naruto Ära abgeworben hat und ich euch kennen lernen durfte.
Nein, noch dankbarer bin ich an die, die dieses Forum erstellt haben !
Arigatou !


Ich hoffe sehr, dass Naruto Ära noch sehr viele Yahre durchhält.
Nein, ich weiß es !
Übrigens ist der neue Style der Woahnsinn !
Der pure Woahnsinn xD
Hapt ihr mal wieder echt geil hinbekommen
Also, lasst uns alle voll fett auf diesen Geburtstag anstoßen !
Denn es ist immer wieder was besonderes :D

PS: ab Morgen bin ich wieder die alte herzlose Cat xD

#4 RE: Naruto Ära feiert Geburtstag! von Hayate 01.05.2010 16:06

avatar

Danke euch

#5 RE: Naruto Ära feiert Geburtstag! von mangaka 01.05.2010 16:21

Ich muss sagen die Banner sind echt geil;)
Der Style hat was, benutz ihn auf ejdenfall jetzt als Standart
Und natürlich Happy Birthday Ära!!

#6 RE: Naruto Ära feiert Geburtstag! von EskarUchiha 01.05.2010 18:19

Aaaaah, das gute Ära wird schon zwei Jahre alt^^ Kommt mir vor, als wäre es erst gestern gewesen, dass ich hier angefangen habe ;) Ich hätte nie gedacht, wohin mich das führen würde^^ Wobei ich mich erst einmal für das Lob bedanken möchte^^ Und soviel möchte ich verraten: Da nun der Dörfer-Bereich so gut wie perfekt ausgearbeitet wurde, so werden wir uns demnächst dem, was dazu gehört, widmen, nämlich die Jutsulisten, Guides etc. So werden wir sicherlich auch das angesprochene Thema der Unübersichtlichkeit einiger Dinge bearbeiten.^^ Bedeutet für das NWP also, Äras drittes Jahr wird der Bringer!

Woohooo^^
O-tanjôbi omedeto gozaimasu Naruto Ära!

#7 RE: Naruto Ära feiert Geburtstag! von Klain 01.05.2010 20:03

avatar

Happy Birthday :)

zwei Jahre :D wie schnell die Zeit vergeht^^ ja ja
Mhm und der Style... Ich find ihn geil!
An dieser Stelle ein großes Lob von mir an die Admins und Mods die dies ermöglicht haben und das Board seit zwei Jahren super leiten ;)

#8 RE: Naruto Ära feiert Geburtstag! von Dark 01.05.2010 20:11

avatar

Gratuliere dem Forum dann mal auch.

Lange her als hier alles noch vollkommen leer war, nur im Kasino gepostet wurde. Lange, lange her.
Da waren noch meine Zeiten als Mod oder Super-Mod, weiß nicht mehr genau. ^^

#9 RE: Naruto Ära feiert Geburtstag! von The Scorp 01.05.2010 20:19

avatar

Ich wünsche anlässlich des zweijährigen Bestehens auch eine herzlichen Glückwunsch an alle, die dazugehören.
Das zweite Jahr ist, finde ich, sehr schnell vergangen. Aber es hat uns einige gute neue Stammuser eingebracht, so wie ich das sehe.
Rückblickend ist doch ganz schön viel passiert. Egal, egal. O-tanjobi omedeto gozaimasu Naruto Ära.

#10 RE: Naruto Ära feiert Geburtstag! von Puppet Master 02.05.2010 15:07

avatar

Alles alles gute (nachträglich ;D)
Ich bin froh das ich damals auf Narutopedia eine PN bekommen habe und mich nach kurzem Überlegen doch hier anmeldete :3

Hach, wie schnell die Zeit vergeht ~
.... Naja noch ein fettes Lob an alle die diese wunderschöne Seite so toll gemacht haben *schleimspur* xD

PS: Der neue Style ist der Hammer! x3

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen